Menu

Ihre Ansprechpartnerin:

Julia Kaballo
Manager Public Relations
T +49 (0) 211 / 45 60 - 74 84
KaballoJ(at)d-cse.de

24. Mai 2017 Konzerte & Shows

Ausverkauftes Konzert im ISS DOME: Sold out-Award für Udo Lindenberg

Udo Lindenberg – eine echte Marke, stilecht mit Sonnenbrille und Hut auf der Bühne. Heute spielt der deutsche Rock’n’Roll-Pate im ausverkauften ISS DOME.  Vor Beginn des Konzerts überreichte Manfred Kirschenstein, Prokurist bei Düsseldorf Congress Sport & Event (DCSE), dem Panikrocker einen Sold out-Award. DCSE ehrt den Künstler damit für das ausverkaufte Konzert im ISS DOME.

„Udo Lindenbergs Konzerte sind legendär, seine Bühnenshows voller Power. Es freut uns sehr, dass er heute Abend in Düsseldorf seine vielbeachtete Show ‚Live Stärker als die Zeit‘ präsentiert. Und verdient erhält er heute unseren Sold out-Award“, sagt Manfred Kirschenstein.

Nach seinen beiden Stadionkonzerten 2014 in der ESPRIT arena und neun Konzerten in der Mitsubishi Electric HALLE ist das heutige Konzert der zwölfte Auftritt des Künstlers in den Veranstaltungsstätten von DCSE.

Auf dem Bild (v.l.n.r.): Roland „Balu" Temme (GF RTK – Roland Temme Konzertveranstaltungsgesellschaft), Udo Lindenberg, Manfred Kirschenstein (Prokurist DCSE), Johanna Schüller (Dirk Becker Entertainment)

Copyright: Anke Hesse Fotografie & Fotomarketing


Pressemitteilung als PDF-Download