Menu

Ihre Ansprechpartnerin:

Julia Kaballo
Manager Public Relations
T +49 (0) 211 / 45 60 - 74 84
KaballoJ(at)d-cse.de

15. März 2017 Konzerte & Shows

Luke Mockridge kommt auch 2018 nach Düsseldorf

Luke Mockridge kommt auch 2018 nach Düsseldorf

Gute Nachrichten für alle Fans von Luke Mockridge. Seine Show am 29. April im ISS DOME ist schon lange ausverkauft, doch 2018 kommt der Senkrechtstarter erneut in den ISS DOME.

„Toll, dass Luke Mockridge auch nächstes Jahr nach Düsseldorf kommt. Wir freuen uns auf eine großartige Show“, sagt Manfred Kirschenstein, Prokurist von Düsseldorf Congress Sport & Event und Leiter des ISS DOME.

In seinem Live-Programm „LUCKY MAN“ nimmt Luke Mockridge sein Publikum mit in die Welt der Selbstfindung. Charmant, reflektiert, scharf beobachtet – aber gewohnt optimistisch widmet er sich Themen wie der ersten eigenen Wohnung, WG-Partys oder dem großen Liebeskummer. 2018 setzt der Comedian seine Live-Tournee aufgrund der riesigen Nachfrage fort und macht auch wieder in Düsseldorf Halt.

Luke Mockridge „LUCKY MAN“

Zusatztermin: Sonntag, 18. Februar 2018

Düsseldorf, ISS DOME

Tickets im Vorverkauf

Tickets sind ab heute im Presale unter www.eventim.de und ab Samstag, 18. März, im allgemeinen Verkauf erhältlich.

Pressemitteilung als PDF-Download