Menu

Ihre Ansprechpartnerin:

 

Annalena Mandrella
T +49 (0)211 / 45 60 - 74 85
MandrellaA(at)d-cse.de

12. Juni 2017 Kongresse & Firmen-Events

Rund 800 Teilnehmer bei Brandschutz-Tagung erwartet

Morgen findet im CCD Congress Center Düsseldorf die diesjährige Brandschutz-Tagung der Ingenieurakademie West e.V. statt. „Bereits zum 15. Mal ist die Veranstaltung im Kongresszentrum zu Gast. Ein Beweis dafür, wie die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der Ingenieurkammer-Bau Nordrhein-Westfalen sich über die Jahre gefestigt hat. Jedes Jahr trifft sich die Branche im CCD, um relevante Veränderungen zu besprechen und aktuelle Themen zu diskutieren“, sagt Hilmar Guckert, Sprecher der Geschäftsführung von Düsseldorf Congress Sport & Event.

Zur 16. Auflage der Brandschutz-Tagung werden rund 800 Teilnehmer im Kongresszentrum erwartet. Die Veranstaltung hat sich in den vergangenen Jahren zu einem wichtigen Termin im Kalender vieler Konzeptersteller, Bauaufsichtsbehörden, Brandschutzdienststellen und weiteren im Brandschutz tätigen Personen entwickelt. Beispielhaft behandelt wird unter anderem das Brandschutzkonzept der Elbphilharmonie Hamburg.

Pressemitteilung als PDF-Download