Menu

Ihre Ansprechpartnerin:

Julia Kaballo
Manager Public Relations
T +49 (0) 211 / 45 60 - 74 84
KaballoJ(at)d-cse.de

02. Dezember 2016 Konzerte & Shows

Saisonauftakt für BELIEVE: Sylvie Meis verzaubert die HOLIDAY ON ICE-Show mit ihrer Stimme

Im Rahmen des gestrigen Saisonauftaktes in Berlin hat HOLIDAY ON ICE-Engel Sylvie Meis exklusive Auszüge ihrer Rolle als Erzählerin präsentiert. HOLIDAY ON ICE BELIEVE ist ab dem 21. Dezember auf Deutschland-Tour und gastiert im Januar 2017 in der Mitsubishi Electric HALLE in Düsseldorf. Die niederländische Moderatorin begleitet die mitreißende Show mit ihrer unverwechselbaren Stimme.

„Was gibt es schöneres in der Adventszeit, als die Erzählerin in einer Liebesgeschichte zu sein? BELIEVE ist eine wunderbare Show, eine moderne Romeo-und-Julia-Inszenierung mit Happy End, die das Publikum in ihren Bann zieht. Ich freue mich auf das Aufeinandertreffen zwei meiner Lieblinge Berlin und BELIEVE“,

so die hübsche niederländische Moderatorin nach der Lesung exklusiver Auszüge aus der neuen HOLIDAY ON ICE-Show BELIEVE. Passend zur Öffnung des ersten Türchens im Adventskalender, brachte Sylvie Meis gemeinsam mit den beiden Hauptdarstellern Robin Johnstone und Andrew Buchanan romantische Weihnachtsstimmung ins Kleine Tempodrom.

Kreativer Kopf der HOLIDAY ON ICE Show BELIEVE ist Eistanz-Legende und Olympiasieger Christopher Dean. Selbst ein Meister der großen Gefühle – mit einer danach nie wieder erreichten Bestwertung für seinen Paarlauf mit Jayne Torville zu „Bolero“ 1984 – kombiniert seine Produktion spektakuläre Tanzeinlagen mit einem emotionalen Feuerwerk aus Licht und Sound. Die Zuschauer erleben die Inszenierung einer Geschichte von Anfang bis zum glücklichen Ende. Charmanter Clou dabei ist die Begleitung der Show in Form einer Erzählerin: Sylvie Meis leiht BELIEVE ihre unverwechselbare Stimme. Als Erzähl-Engel auf Riesenleinwänden begleitet sie das Publikum durch die mitreißende Liebesgeschichte von Clarissa und Antonio. „Einen Sprechpart bei einer solch großen, tollen Show zu übernehmen, war Neuland für mich. Aber ich liebe Herausforderungen – und HOLIDAY ON ICE“, so die bezaubernde Niederländerin mit indonesischen Wurzeln.

Über die Show BELIEVE

BELIEVE zeigt eine moderne Romeo-und-Julia-Inszenierung über Sehnsucht, Verlangen, Eifersucht und die einzig wahre Liebe. Durch den Einsatz innovativer Licht- und Soundeffekte wird das Publikum akustisch und visuell in zwei Welten entführt: Die industrielle von Maschinerien geprägte Unterwelt trifft auf eine pulsierende Welt voller Glanz und Glamour. Große Gefühle garantiert: Die Unterschiede beider Dimensionen bestechen durch ausdrucksvolle Kostüme in unvergesslicher Kulisse und verheißen einen emotionalen Kampf auf der Suche nach den ganz großen Gefühlen. Die Eiskunstläufer und Artisten nehmen das Publikum mit in eine magische Welt voller atemberaubender Augenblicke, in der Leidenschaft keine Grenzen kennt.


Fotonachweis:
HOLIDAY ON ICE


Termine HOLIDAY ON ICE – BELIEVE Düsseldorf

Donnerstag     26.01.2017      19:00 Uhr

Freitag            27.01.2017      16:30, 20:00 Uhr

Samstag         28.01.2017      15:30, 19:00 Uhr

Sonntag          29.01.2017      13:00, 16:30 Uhr

Tickets im Vorverkauf

Tickets für die Shows sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen ab 29,90 Euro erhältlich.

Pressemitteilung als PDF-Download