Menu

Ihre Ansprechpartnerin:

 

Annalena Mandrella
T +49 (0)211 / 45 60 - 74 85
MandrellaA(at)d-cse.de

04. April 2017 Konzerte & Shows

Santiano kommt 2018 in den ISS DOME nach Düsseldorf

Santiano geht im kommenden Jahr wieder auf große Deutschland-Tournee. Am 16. Februar 2018 machen die dreifachen ECHO-Gewinner Halt im ISS DOME in Düsseldorf.

„Santiano begeistert Fans aller Genres mit einem einzigartigen Mix aus Irish Folk, Rock und Seemannsliedern. Zwei Mal war die Band bereits zu Gast in Düsseldorf. 2018 tritt sie jedoch zum ersten Mal im ISS DOME auf. Das wird ein besonderes Live-Erlebnis mit nordischem Flair“, sagt Manfred Kirschenstein, Prokurist von Düsseldorf Congress Sport & Event und Leiter des ISS DOME.

Gerade erst hat die Band ihre Akustik-Tour „Die Ruhe vor dem Sturm – Das Akustik-Erlebnis 2017“ gestartet. Diese ist bereits seit Monaten restlos ausverkauft. Santiano spielt mittlerweile in den größten Arenen des Landes regelmäßig vor ausverkauften Häusern. Mit dem phänomenalen Konzert in der Berliner Waldbühne im Sommer 2016 haben die Shanty-Rocker aus dem Norden einen weiteren Meilenstein in ihrer Karriere gesetzt. 2013 noch als Vorband von Helene Fischer, füllt sich drei Jahre später die Freilichtbühne mit über 20.000 Santiano-Fans.


Tickets im Vorverkauf

Tickets sind im Presale bereits unter www.eventim.de erhältlich. Ab Donnerstag, 06.04.2017, sind die Tickets im allgemeinen Verkauf.


Pressemitteilung als PDF-Download