22. December 2017 Aus dem Unternehmen

Neue Hoteleröffnungen in Düsseldorf

Das breitgefächerte Übernachtungsangebot der Landeshauptstadt Düsseldorf mit rund 15.000 Drei- bis Fünf-Sterne-Hotelzimmern wird mit 18 weiteren neuen Hotels noch deutlich größer. Die geplanten Neueröffnungen werden in den kommenden Jahren realisiert.

Der aktuellste Zuwachs ist das neue carathotel Düsseldorf City. Das Vier-Sterne-Haus befindet sich Im ehemaligen Kaufhof an der Berliner Allee, nur 200 Meter von der Königsallee entfernt, und verfügt über 191 Zimmer, eine großzügige, multifunktionale Lobby sowie einen Tagungsraum für bis zu 30 Personen.

Kurze Zeit davor gab es in Düsseldorf eine Deutschlandpremiere für das Hyatt house: Das Fünf-Sterne- Longstay-Hotel umfasst 102 Suiten im Appartement-Stil, als Alternative  zur klassischen Hotelunterbringung und ist mitten in der Altstadt im Andreas Quartier situiert.

Im kommenden Jahr werden unter anderem ein MOXY Hotel mit 220 Zimmern (im Drei-Sterne-Segment) oder aber (im Vier-Sterne-Bereich) ein me and all hotel mit 249 Zimmern und ein 25hours Hotel mit 201 Zimmern eröffnet.

Weitere Hoteleröffnungen werden folgen.

Weitere News

Zurück zur Übersicht