Menu
28. Juni 2018 Aus dem Unternehmen

#meindüsseldorf: „Ein absolutes Highlight: Die open Session der Jazzschmiede“

Zugegeben: Ich komme aus dem Ruhrgebiet und mein Herz schlägt für den Pott. Doch es war definitiv kein Zufall, dass ich mich für eine Ausbildung in Düsseldorf entschieden habe.

Schon immer hat es mich regelmäßig hierhin gezogen. Ein Grund dafür war natürlich die Altstadt mit ihren Altbier-Brauhäusern – wer trinkt schon Kölsch? :-) Ein anderer Grund war aber definitiv das musikalische Angebot. Während meines Studiums am Drummers Institute in Reisholz (2013/14) bin ich regelmäßig in die open Session der Jazzschmiede gegangen – ein absolutes Highlight für mich in Düsseldorf.

Ich mag außerdem die moderne, schöne Architektur der Stadt. Vor allem der Rheinturm hat es mir angetan. Der Panoramaausblick von oben ist definitiv eine Empfehlung für Düsseldorf.

Ich kann verstehen, warum Düsseldorf zu den lebenswertesten Großstädten der Welt zählt.

Noch ein Tipp: Julians Bar- & Restaurant im Medienhafen.

Julian Mey, im Unternehmen seit 2015, hat gerade erfolgreich seine Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik abgeschlossen

Weitere News

08. November 2018 Kongresse & Firmen-Events

Treffen Sie uns auf der ibtm WORLD in Barcelona!

Vom 27. bis zum 29. November präsentiert sich das CCD Congress Center Düsseldorf auf der ibtm WORLD in Barcelona. Im Rahmen des Projekts „KÖLNDÜSSELDORF – The Meetropolis“ ist das Team am Counter F50-16 am Deutschland-Stand des GCB German Convention Bureau vor Ort.

Mehr
07. November 2018 Kongresse & Firmen-Events

Tagen in der Zukunft: Das CCD war Gastgeber des MCI Praxisworkshops 2018

Zum dritten Mal in Folge war das CCD Congress Center Düsseldorf Gastgeber des MCI Praxisworkshops. Zu der Fortbildungsveranstaltung der Agentur waren Vertreter aus medizinisch-wissenschaftlichen Fachgesellschaften gekommen.

Mehr
20. Oktober 2018 Kongresse & Firmen-Events

Internationales Branchentreffen der Nuklearmedizin: EANM-Kongress geht mit 6.200 Teilnehmern erfolgreich zu Ende

6.207 registrierte Teilnehmer verzeichnete der 31. Jahreskongress der European Association of Nuclear Medicine (EANM) vom 13. bis 17. Oktober. Bei dem internationalen Branchentreffen kamen Spezialisten aus ganz Europa und dem internationalen Ausland zusammen.

Mehr
02. Oktober 2018 Kongresse & Firmen-Events

Düsseldorf Congress etabliert neue Arbeitsumgebung – offenes Bürokonzept für Kreativität und Teamarbeit

Mit einem neuen Bürokonzept investiert Düsseldorf Congress deshalb in die Zukunft der Arbeit. Als Pilotprojekt arbeiten die Mitarbeiter aus Geschäftsführung, Vertrieb und Marketing/ Kommunikation seit September in einem offenen Bürosystem. An die Stelle vormals personenbezogener Arbeitsplätze treten frei wählbare Arbeitsplätze.

Mehr

Zurück zur Übersicht