Menu
23. Juni 2016 Aus dem Unternehmen

Namenssponsoring ISS DOME verlängert

Integrated Facility Services Holding GmbH mit Sitz in Düsseldorf und Düsseldorf Congress Sport & Event haben das Namensrecht für den ISS DOME verlängert. Bis 2018 bleibt ISS der Namenssponsor der Multifunktionshalle im Düsseldorfer Norden.

„Wir freuen uns sehr, dass wir das Namensrecht mit ISS verlängern konnten und sind optimistisch, dass die bisherige gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit auch zukünftig fortgeführt wird“, so Hilmar Guckert, Sprecher der Geschäftsführung Düsseldorf Congress Sport & Event.

Seit Eröffnung des ISS DOME im September 2006 ist das deutsche Tochterunternehmen des weltweit tätigen dänischen Gebäudedienstleisters ISS A/S Namenssponsor der Halle. Im Zuge der Namensrechteverlängerung wird noch dieses Jahr das Logo am ISS DOME an das neue Farbdesign des Sponsors angepasst. Sinnbildlicht steht diese Investition für die Einigkeit zwischen Sponsor und Hallenbetreiber, die Partnerschaft über 2018 hinaus fortführen zu wollen.

Hierzu auch Dr. Alexander Granderath, Country Manager der ISS in Deutschland: „Das Namenssponsoring von Multifunktionshallen sehen wir als eine gute Investition, um die Bekanntheit der Marke ISS zu steigern.  Unser 10-jähriges Engagement, in guter Zusammenarbeit mit Düsseldorf Congress Sport & Event, hat uns über die Grenzen der Region bekannt gemacht. Daran wollen wir nun weiter anknüpfen.“

Über ISS

ISS A/S (International Service System), wurde 1901 in Kopenhagen gegründet und hat sich zu einem der weltweit führenden Unternehmen für Facility Services entwickelt. ISS bietet eine breite Servicepalette: Gebäudetechnik, Reinigung, Catering, Sicherheit, sowie Integrated Facility Services. Der weltweite Umsatz belief sich 2015 auf 10,66 Milliarden Euro. ISS beschäftigt heute mehr als 500.000 Mitarbeiter und hat lokale Niederlassungen in mehr als 75 Ländern in Europa, Asien, Nordamerika, Lateinamerika und im Pazifischen Raum. ISS betreut Kunden sowohl im privaten als auch öffentlichen Bereich.

Weitere News

04. Juli 2018 Konzerte & Shows

CONNECT: Awakenings und Time Warp bringen neues Community-Event der elektronischen Musik nach Düsseldorf

Am 13. Oktober startet „Awakenings and Time Warp present CONNECT“ in Düsseldorf. Die Veranstaltung bringt die internationale Artist-Avantgarde der elektronischen Musik in die Messehallen 8a und 8b. CONNECT ist ein gemeinsames Projekt zweier etablierter und renommierter Festivals dieser Musikrichtung: Awakenings (Amsterdam) und Time Warp (Mannheim).

Mehr
28. Juni 2018 Kongresse & Firmen-Events

Modernste Medien-, Gebäude- und Veranstaltungstechnik: Das CCD saniert die Räume 2, 3 und 4

Während direkt angrenzend an das CCD Congress Center Düsseldorf das Stahlgerüst der neuen Halle 1 Formen annimmt, schreitet die Kernsanierung des Kongresszentrums weiter voran: Die Arbeiten an den Räumen 2, 3 und 4 haben begonnen.

Mehr
28. Juni 2018 Kongresse & Firmen-Events

EANM-Kongress kommt im Oktober nach Düsseldorf

Der 31. Jahreskongress der European Association of Nuclear Medicine (EANM) kommt im Herbst nach Düsseldorf. Vom 13. bis zum 17. Oktober bringt der EANM’18 bis zu 6.000 Teilnehmer aus dem europäischen und internationalen Ausland nach Düsseldorf.

Mehr
28. Juni 2018 Aus dem Unternehmen

#meindüsseldorf: „Ein absolutes Highlight: Die open Session der Jazzschmiede“

Julian Mey, im Unternehmen seit 2015, hat gerade erfolgreich seine Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik abgeschlossen. In #meindüsseldorf verrät er seine persönlichen Tipps für die Landeshauptstadt.

Mehr

Zurück zur Übersicht